Le monde de la mara

Le monde de la mara

Freitag, 13. Februar 2015

Black and White!




hat / black / white / bag / miumiu / mango / veromoda / ootd

Ihr Lieben,

eine weitere Fotostrecke steht an =)
Von allen Outfits, die ich beim Shooting getragen hab, ist das hier mein liebstes.
 Diese Kombi trage ich in letzter Zeit sehr häufig. Schlichte Bluse und enge schwarze Jeans. Die Farbe der Bluse muss natürlich nicht weiß sein, da hab ich noch einige andere in meinem Kleiderschrank hängen und letztens neue nachgekauft (Bilder folgen) :)
Hier kommen nun die Outfitdetails und Links zu den einzelnen Marken:
Ich fange mal oben an. Der Hut ist wie aus dem Post "Schick in Strick" bereits erwähnt von H&M.
Er kostet 17,99€ und ist aktuell auch noch online und in den Geschäften erhältlich. Er ist einfach so zur Zeit DAS Accessoires schlecht hin und verleiht dem Look gleich etwas besonderes. Die weiße Bluse ist von Mango und ich habe sie in auch schon zusammen mit der Fellweste kombiniert. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und mir gefällt die verdeckte Knopfleiste auch sehr gut. Ich habe die Bluse aber letztes Jahr schon gekauft. In einigen Läden hängen noch Restbestände im Sale, vll habt ihr ja Glück und eure Größe ist noch zu haben =) Die Skinny Jeans ist von und eigentlich keine richtige Jeans, sondern mehr eine Treggins. Sie trage ich ebenfalls in dem Outfitpost "Must have - Fellweste". Super bequem und in mehreren Farben erhältlich, je nach Jahreszeit. Dunkelblau und Türkis hängen auch schon in meinem Kleiderschrank :)
Die Ankle Boots sind von Anna Field und haben über Zalando 39,95€ gekostet. Da sie zu meinen absoluten Lieblingsstiefeletten gehört, habe ich mir das Paar 2 mal gekauft. Wenn die einen also runter gelaufen sind, dann hol ich einfach die neuen hervor und muss nicht lange nach einem änhlich, gut sitzenden Paar Schuhe suchen. Bisschen verrückt ich weiß =))
Die Kette in Form eines Blattes habe ich ebenfalls bei Mango zusammen mit der Bluse gekauft. Die Tasche ist von Miu Miu
aus der Outletcity Metzingen. Heute war übrigens die Neueröffnung von Gucci. Den gibt es jetzt nämlich auch in Metzingen neben vielen weiteren Premium Labels.
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen