Le monde de la mara

Le monde de la mara

Montag, 25. Mai 2015

Fromwhereistand!



casual / ootd / blue / white / marine / spring / flowers

Ihr Lieben,

in den letzten Tagen habe ich einige kurze Schnappschüsse für Instagram gemacht. Das Thema: Fromwhereistand und whatiwear! Die Farben blau und weiß mag ich im Frühling ganz besonders gern! Daher seht ihr auf den oberen Bildern genau diese Kombi in verschiedenen Varianten.
Einmal trage ich eine Jeans von Only mit einer weißen Bluse von Mango. Die Ballerinas sind von Tamaris. Leider gibt es diese aktuell nicht mehr, da ich sie schon vorletztes Jahr gekauft habe =)) Hier habe ich euch aber ein ähnliches Modell von Tamaris rausgesucht. Um den Casual-Look etwas aufzupeppen kommt meine schicke Handtasche von Miu Miu zum Einsatz. Dazu schlichten Silberschmuck, fertig!
Ein anderes Mal trage ich eine blaue Röhrenhose von Mango, ein hellblaues Top von Vero Moda und drüber einen weißen Cardigan von Ralph Lauren. Die süßen spitzen Ballerinas sind von H&M. Die gleichen hab ich auch noch in schwarz, die sind so bequem und luftig =) Einfach perfekt für den Frühling und Sommer. Die große Handtasche von Longchamp ist einer meiner treuen Alltagsbegleiter, da jede Menge rein passt. Das Modell heißt >Le Pliage< und ist in unzähligen Farben und Kombinationen erhältlich. Schaut doch auf der Homepage mal vorbei! Die Armbanduhr dieses Outfits ist von Daniel Wellington.
Auf dem letzten Bild trage ich eine weiße Röhrenhose von Mango. Dazu kombiniere ich ein royal blaues Top von Luisa Cerano. Blau-weiß gestreifte Loafer von H&M, eine braune Handtasche und Armbanduhr von Michael Kors runden das Outfit ab. Gefallen euch die Looks?
Einen schönen Pfingstmontag wünsche ich euch noch, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen