Le monde de la mara

Le monde de la mara

Freitag, 19. Dezember 2014

Ich bin ein >Liebeskind< !


bag / liebeskind / berlin / designer / fashion

Ihr Lieben,

seid ihr dieses Jahr auch alle liebe Kinder gewesen? ;-)
Also ich schon, daher hab ich mir gleich zwei tolle Sachen der Marke Liebeskind gegönnt!
Zum einen die stylische Handyhülle in Grau und zum anderen eine schlichte, schwarze Umhängetasche.

Die Handyhülle ist vorne ohne Muster, nur der Schriftzug >Liebeskind Berlin< ist zu sehen. Hinten allerdings ist ein raffiniertes Flechtmuster, wodurch die Handyhülle gleich nicht mehr langweilig aussieht. Ich habe die Hülle bei Zalando im Sale für 19,95€ ergattert. Das ist allerdings schon ein paar Monate her...
Die Tasche dagegen ist neu! Auf der Homepage von Liebeskind waren bis Nikolaus 20% Rabatt auf das aktuelle Sortiment, da hab ich natürlich zu geschlagen =)
Das Model heißt >Gina< und kostet 179,90€. Sie hat einen verstellbaren Schulterriemen dabei, damit man sie auch umhängen kann. Den Riemen kann man aber auch abmachen und sie normal mit ihren Henkeln in der Armbeuge oder auf der Schulter tragen. Durch ihren schlichten Look kann man sie zu fast allem kombinieren. Meine alte schwarze Umhängetasche ist fast auseinander gefallen, deshalb musste jetzt dringend eine neue her und dann auch noch als Schnäppchen, super!
Ich wünsch euch noch einen schönen abend, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen