Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 11. April 2015

Mezcalitos Cantina Y Bar!






dinner / mezcalitos / reutlingen / delicious / mexican / restaurant

Ihr Lieben,

gestern war ich mit 3 Freundinnen aus der Realschule im Mezcalitos in Reutlingen zum Dinner.
Wir haben uns wirklich ewig nicht mehr gesehen und es war lustig über alte Zeiten zu quatschen und zu hören, was bei jedem so passiert ist. Zum ersten Mal in diesem Jahr konnte man auch zum Abendessen draußen sitzen, herrlich! Ein Hoch auf den Frühling und den Sommer! I love it!
Das Mezcalitos ist ein Restaurant und eine Bar, beides in seperaten Häusern, die gegenüber von einander liegen. Mexikanische Spezialitäten, Steaks oder auch Fisch stehen ganz oben auf der Speisekarte. Bisher war alles was ich dort gegessen habe wirklich lecker und einfach mal eine gute Abwechslung zu Pasta und deutscher Hausmannskost ;-)
Gestern habe ich mich für ein >Argentinisches Rinderhüftsteak mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter< entschieden. Das Fleisch war wunderbar medium und zart. Es hat sehr lecker geschmeckt!
Ein anderes Mal habe ich mich für die >Arroz Steak y Pollo< entschieden. Das ist eine Reispfanne mit Gemüse, Paprika, Zwiebeln, Hähnenbrust- und Rinderfiletstreifen serviert in einer Gusseisenpfanne. Auch wirklich sehr sehr lecker. Was mir am Mezcalitos so gut gefällt ist, dass die Terasse windgeschützt ist. Zum Abendessen also super entspannt und danach gehts einfach rüber zur Bar, wo man den Abend mit einem leckeren Cocktail zu Salsamusik ausklingen lassen kann.
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen