Le monde de la mara

Le monde de la mara

Freitag, 29. Mai 2015

Schuhliebe!


new in / shoes / sneakers / converse / espadrilles / cox

Ihr Lieben,

ich darf euch heute zwei neue Babys aus meinem Schuhschrank vorstellen! Da ich noch einen Gutschein bei Görtz hatte musste zuschlagen! Schlimm, diese Gutscheine sind immer das Hauptargument warum man denn jetzt unbedingt diese Schuhe gebraucht hat! Haha, aber mal im Ernst: weiße Sneakers hatte ich wirklich dringend wieder nötig, die alten waren einfach nicht mehr der Hit! Und da sind die Chucks einfach ein Klassiker. Ich habe mich für das Modell >Converse CTAS DAINTY OX< entschieden. Für den Sommer dürfen es ruhig die halbhohen sein. Hier findet ihr den direkten Link zu den Schuhen.
Des Weiteren habe ich mir Espadrilles bei Görtz gekauft. Ich war anfangs wirklich abgeschreckt von diesen "Ökolatschen" und dachte immer, dass man da richtig klobige Füße drin hat und es einfach nicht feminin aussieht. Aber dieses Modell ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Espadrilles von Cox mit auffälligem Zebramuster sind einfach der Knaller! Sie lassen sich schick zu schwarzer Röhre und cremefarbenem Top kombinieren oder tagsüber einfach nur zur Jeans und schwarzem Shirt. Zudem sind diese Schuhe megaaa bequem. Man kann es wirklich nicht anders sagen. Luftig für den Sommer und schmal am Fuß. Also keine Angst vor Mammutfüßen! ;-) Hier könnt ihr sie euch bei Görtz für günstige 29,95€ bestellen. Es gibt sie auch noch in einer weiteren Farbe. Ach und übrigens: nur bis Sonntag gibt es online auf Sandaletten und Pantoletten 10€ Rabatt!
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen