Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 7. Februar 2015

Cosmetic Favs!




newin / favorites / makeup / nailpolish / parfum / skincare / tulips

Ihr Lieben,

nun hat es leider etwas länger gedauert, aber heute habe ich mir mal wieder die Zeit genommen einen schönen Blogpost für euch vorzubereiten =) In den letzten Wochen hatte ich ziemlich viel zu tun im Geschäft und auch privat. Momentan ist ja Faschingszeit und da ich aktiv im Verein bin, ist jedes WE Halli Galli angesagt ;-)
Ich will euch heute meine derzeitigen Favoriten zeigen:
Einer meiner Lieblingsdüfte ist zur Zeit >Ma Vie pour Femme< von Hugo Boss, gekauft bei Douglas. Ich habe mich für 30ml entschieden, da ich lieber öfter neue Parfums benutze und habe dafür 49,99€ gezahlt. Ein sehr blumiger, eleganter Duft, ich liebe ihn! Der zweite kleine treue Begleiter ist mein schokofarbener Nagellack von Kiko Milano. Da ich zu dieser Jahreszeit häufig schlichte Farben wie schwarz, braun, creme etc. trage passt dieser Nagellack hervorragend dazu. Mit einem Überlack hält auch wirklich sehr lange und kostet nur schlappe 2,90€! Die Farbe heißt >Pearly Chocolate Noir<. Von diesem Nagellack gibt es unendlich viele Farben. 
Die treuesten Begleiter am Wochenende sind meine beiden Primer. Von Urban Decay gibt es einen >Eyeshadow Primer Potion<. Dadurch hält der Liedschatten wirklich lange bombenfest und kann sich nicht in die Fältchen absetzen. Ich hab ihn ebenfalls bei Douglas gekauft und mich für den Anfang und zum Testen für die >Travel Size< mit 5,9ml entschieden. Kostenpunkt: 9,99€. Der andere Primer ist von der Marke Sephora. Ich habe ihn einer Freundin abgekauft die sich einige von diesen Spendern aus dem Urlaub mitgebracht hat. Die Marke gibt es nämlich hier in Deutschland leider nicht zu kaufen. Beim Fotoshooting hab ich den mal getestet und war einfach nur begeistert. Das Makeup hält wirklich gut und man hat so eine glatte und ebenmäßige Haut, da alle Poren und Fältchen aufgefüllt werden. Gleichzeitig wird das Hautbild noch mattiert. Leider habe ich sonst noch keine Erfahrung mit anderen Primern gemacht und kann daher nicht sagen, welche Marke einen vergleichbaren Artikel hat.
Zum Schluss möchte ich euch mein Weihnachtsgeschenk von dieser lieben Freundin natürlich nicht vorenthalten. Die 3 kleinen Tuben sind Handcremes der Marke L'occitane aus Frankreich. Sie riechen wunderbar, machen babyzarte Hände und spenden sehr lange Feuchtigkeit. Praktisch verpackt in einer Dose passen sie in jede Handtasche. Bis morgen bekommt man online mit dem Code >Free15< den Versand ab einem 15€-Einkauf geschenkt. Wer also noch kein passendes Geschenk für den Valentinstag hat, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen =) eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen