Le monde de la mara

Le monde de la mara

Montag, 22. Juni 2015

Birthday Dinner!


birthday / dinner / sunday / evening / pasta / antipasti

Hello Peeps,

da ich meinen Geburtstag an 2 Tagen mit meinen Mädels gefeiert habe und wir samstags dann noch in Stuttgart unterwegs waren, fanden meine Mum und ich erst am Sonntagabend Zeit zusammen essen zu gehen. Und ratet mal was ich mir gewünscht hab: Italienisch natürlich! Ich bin einfach so vernarrt in Pasta und die Italienische Küche! =) Also habe ich abends einen Tisch im Da Nico reserviert. Über dieses Restaurant habe ich in dem Post >Cena a Da Nico< schon berichtet. Dort ist es einfach lecker! Das Wetter war abends zwar nicht mehr so schön wie tagsüber, aber es war von den Temperaturen noch sehr angenehm, sodass wir uns entschlossen haben draußen zu sitzen. Da waren wir zwar die einzigen, aber hey, nur die Harten kommen in Garten und wer weiß wie viel Tage es am Stück hier in Deutschland noch schön bleibt. Das nächste Tief steht ja schon wieder vor der Tür -.-
Vorab haben wir uns eine Vorspeisenplatte zu zweit bestellt. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, waren unterschiedliche Salamisorten drauf, Tomate Mozarella, Serrano Schinken und gegrilltes Gemüse (wobei das leider etwas spärlich ausfiel) => beim nächsten Mal stellen wir uns die Platte selber zusammen! Aber mit dem Pizzabrot und dem Wissen, dass der Hauptgang noch folgt, war es dann in Ordnung.
Ich habe mich dann für >Weiße und grüne Tagliatelle mit Rinderfiletstreifen, frischen Champignons und grünem Pfeffer in Sahnesoße< entschieden. Mmhh, die waren sehr lecker! Meine Mum hat sich eine >Calzone< bestellt, die war zwar auch sehr gut nur hab ich vergessen sie zu fotografieren. Aber da sieht man ja eh nicht viel, weil ja alles im Teig ist ;-)
Alles in Allem war mein Geburtstagswochenende super. Ich konnte mit meinen lieben Mädels feiern und bin Sonntagabend dann zwar müde aber glücklich und vollgefressen ins Bett gefallen =)
Der nächste Post ist schon in Vorbereitung, ihr dürft gespannt sein. Hab ja versprochen in meinem Urlaub etwas mehr zu bloggen.
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen