Le monde de la mara

Le monde de la mara

Freitag, 26. Juni 2015

Lunch Time!


lunch / waldcafé / fritz / delicious / foodlover / foodaddicted

Ihr Lieben,

leider hab ich die Bilder vom Shooting, welches ich am Mittwoch mit meiner lieben Bloggerfreundin zusammen gemacht habe, noch nicht. Um die Zeit dafür sinnvoll für euch zu gestalten, kommt nochmal ein Foodpost =) In meinem Urlaub gehe ich einfach unglaublich gern mit Freunden Essen, da sonst im Arbeitsalltag eher selten Zeit dafür ist. Ich hatte euch ja vor einiger Zeit schon einmal ein paar Eindrücke vom Waldcafé gezeigt. Nun war ich mit einer Freundin am Montag dort zum Mittagessen. Leider war das Wetter an diesem Tag so gar nicht sommerlich. Es hat geregnet und war kalt! Wir haben es uns dann einfach drinnen gemütlich gemacht und konnten so die schöne Inneneinrichtung für euch fotografieren =)
Es ist etwas uriger eingerichtet aber sehr gemütlich. Wir waren komischer Weise die einzigen an diesem Tag (zumindest zur Mittagszeit), was uns etwas gewundert hat, da das Waldcafé und die Außenterrasse "Fritz" immer gerammelt voll sind bei schönem Wetter! Aber gut, kommen wir nun zu den Köstlichkeiten:
Ich habe mich für den >Norddeutschen Flammkuchen mit Rahm, Lachs und Lauchzwiebeln< entschieden. Der Wahnsinn! Richtig lecker und ich hab alles verputzt! Meine Freundin hat sich die Tagesempfehlung bestellt >Schaschlik-Spieß mit Ofenkartoffel und Sauerrahm an Salatrand<. Ihr hat es auch sehr gut geschmeckt. Zum Nachtisch haben wir uns dann noch ein "kleines" Dessert geteilt ;-) Damit man wenigstens etwas Sommer an dem regnerischen Montag hatte, haben wir uns auf >Erdbeer-Tiramisu< geeinigt. Das Waldcafé gehört wirklich zur Stammlocation im Sommer. Das Essen ist einfach immer gut, und im Sommer hat man eine herrliche Aussicht von der großen Außenterrasse aus! Geh am Dienstag schon wieder mit meinem Dad dort hin ;-) es dauert also nicht mehr lang bis ich euch den nächsten Gaumenschmaus präsentiere!
Vorab kommen aber dann wie versprochen die Outfitposts =)
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen