Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 21. Juni 2015

Celebrating Birthday!


birthday bash / presents / party / friends / celebrate

Lovees,

ich lebe noch! Ja ich weiß, ich hab längere Zeit nichts mehr gebloggt. In den letzten Wochen war einiges los bei mir. Viele meiner Freunde haben im Juni Geburtstag, sodass man aus der Feierei und den ganzen Besorgungen gar nicht mehr raus kommt. Auch ich bin ein Junikind =) daher erzähle ich euch heute ein bisschen was über meinen Geburtstag am vergangenen Freitag!
Das Wetter war leider nicht so der Hit, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Zuerst haben meine Mädels und ich bei mir zu Hause zusammen gegessen und den ein oder anderen Hugo vernichtet ;-)
Anschließend hatte ich dann 2 Tische im Blauer Turm in Tübingen reserviert. An diesem Tag war 90er Party! Der ein oder andere denkt sich jetzt vielleicht: ohje, 90er. Bin ich froh dass die Zeiten rum sind! War schon alles etwas schräg, aber einige Sachen sind wieder im Kommen oder haben bereits ihr Comeback gefeiert.
=> Bauchfrei, Schlaghosen, Plateauschuhe...
Aber wir sind natürlich wegen der Musik dort hingegangen! Es gibt einfach sooo coole Partylieder auf die man abfeiern kann. Und in einer geselligen Mädelsrunde macht das natürlich gleich doppelt so viel Spaß!
Selbstverständlich bin ich auch reich beschenkt worden. Lauter tolle Sachen sag ich euch: eine Punktekarte fürs Freibad, einen Douglasgutschein, eine Flasche Champagner, Nagellack und Flip Flops.
Die Flip Flops sind ganz besonders, da sie eine liebe Freundin selber designt hat. Auf Instagram und Facebook findet ihr sie unter dem Namen >blogisagross<. Sie hat erst angefangen, aber ihre Werke sind wirklich bezaubernd! Für Anfragen oder Bestellungen könnt ihr per Mail Kontakt aufnehmen: g.isabel@hotmail.de.
An dieser Stelle einen dicken Knutscher für dich meine Süße! :*
Ich habe mich auf jeden Fall sofort in die Havaianas verliebt! Man läuft wie auf Wolken. Und ich bin natürlich stolz drauf ein Unikat zu besitzen, dass so noch keiner hat :)
Zu meinem Outfit findet ihr unten die Links.
In den nächsten Tagen folgt ein weiterer Post, versprochen! Habe jetzt nämlich nochmal eine Woche Urlaub =)

Blazer - Topshop
Top - Mango (similar)
Jeans - H&M
Pumps - Tamaris
Clutch - Michael Kors (similar)
Necklace - H&M (similar)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen