Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 1. November 2015

Autumn Favorites!

autumn / details / favortites / cape / poncho / ootd

Meine Lieben,

der goldene Oktober ist nun vorbei! Umso schöner ist doch, dass es im November erstmal so weitergeht, nicht wahr? So ein bezaurberndes Wetter und Anfang nächste Woche soll es noch so herrlich bleiben =)
Da muss ich euch doch gleich mal meine neuen Herbstfavoriten zeigen!
Der absolute Trend in diesem Herbst / Winter sind definitv Ponchos und Capes!
Ich habe mich verliebt und meinen Kleiderschrank dementsprechend bestückt ;-)
Als erstes möchte ich euch meine Lieblingsvariante zeigen:
Ein Poncho, der stark an Burberry erinnert. Die Farben und das Muster sind dem ziemlich ähnlich, weshalb es mich auch angesprochen hat.
Burberry an sich ist einfach noch ne Ecke zu teuer ;-)
Dazu kombiniere ich sehr gerne raffinierte Stiefeletten in einem schönen cognac braun. Beides habe ich auf Zalando gekauft. Das Cape ist leider in meiner Farbe online nicht mehr verfügbar. Man kann es von der Marke Fraas aber noch in schwarz kaufen. Hier habe ich es euch verlinkt und als Alternative noch ein Cape in braun.
Um das Outfit zu vervollständigen kombiniere ich dazu eine weinrote skinny Jeans, eine Perlenkette und einen nudefarbenen Nagellack.
Das zweite Outfit ist eher für grauere und nicht so sonnige Tage geeignet. Der Poncho ist von Vero Moda und kann ebenfalls über Zalando bestellt werden. Er ist ganz schlicht und denoch schick, da die Farbe grau vorallem in dieser Jahreszeit ein Must-Have ist!
Dazu trage ich gerne schwarze skinny Jeans oder
wahlweise eine schwarze Flaredjeans (noch so ein Trend! ;)).
Da die Schuhe auf dem Bild online leider auch nicht mehr verfügbar sind, habe ich euch hier eine Alternative rausgesucht. Die silberne Statementkette ist von H&M. Meine Kette ist aus der Sommerkollektion und daher leider auch schon vergriffen.
Aber hier eine andere Kette für euch.
PS: bei H&M bekommt ihr online nur noch heute 25% auf einen Artikel eurer Wahl!
Der Nagellack ist meine neueste Entdeckung! Trend it up die neue Marke bei DM.
Ich bin kurz ausgerastet und hab mir 4 neue, tolle Herbstfarben gekauft ;-)
Ich verlinke euch die Farben am Ende des Posts.
Das dritte Outfit ist die Indoor-Variante. Das Cape ist ärmellos und in zwei Farben bei Marc Cain erhältlich. Ich habe mich für das braune entschieden. Ich finde es schön, dass die Fransen grau sind. So lassen sich die ersten beiden Looks farblich in einem kombinieren. Zu dem Cape würde ich nur einen schlichten schwarzen oder grauen Longpullover mit Leggings wählen und dazu meine neuen Overkneestiefel von Tamaris kombinieren. Eine lange Kette (similar) und den neuen Trendnagellack drauf, fertig!
Ich freue mich schon die nächsten Tage diese Kombis wieder auszuführen, bevor es zu kalt dafür wird und der Wintermantel zum Einsatz kommt.
Ich hoffe euch gefallen die Vorschläge.
In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen, sonnigen Herbsttag, eure maramademoiselle :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen