Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 2. August 2015

Michael meets Hennes!


summer / sunshine / dress / colorful / hm / michaelkors / ootd

Hey Peeps,

nicht nur der Sommer meldet sich in Deutschland zurück, sondern auch ich lass mal wieder von mir hören!
Im letzten Monat hat sich einiges getan und es gab viel zu tun, aber nun folgt wie versprochen ein Outfitpost passend zum Sonnenschein =)
Meine Freundin >blogisagross< und ich haben einige Outfits an einem Tag geshootet und mein absolutes Lieblingsfreizeitkleid ist dieses hier! In rot ist es leider schon ausverkauft, aber ihr könnt es noch in 3 weiteren Farben online ergattert, teilweise sogar zum Schnäppchenpreis von 15€!
Noch ist der Sommer nicht zu Ende Mädels ;-)
Es ist einfach so luftig und nicht zu freizügig, dass man es wunderbar zum Arbeiten ins Büro anziehen kann.
Aber auch kombiniert mit Highheels ist es durchaus partytauglich.
Da ich so vernarrt in dieses Kleid bin, habe ich es noch in 3 weiteren Farben: schwarz, royalblau und creme!
"Jäger uns Sammler" könnte man an dieser Stelle sagen, weil ich Sachen die mir sehr gut gefallen versuche zu horten, ein paar meiner liebsten Stiefeletten hab ich auch 2x gekauft^^
Das Kleid hat schon einen eingenähten Taillengürtel in der Farbe des Kleides, aber um es ein wenig aufzupeppen, habe ich noch einen braunen Gürtel umgebunden. Der passt dann wiederrum zu den braunen Sandalen, meiner braunen Handtasche und dem Lederband meiner Armbanduhr.
H&M meets Michael Kors, wie der Blogtitel verrät.
Bis auf die Sonnenbrille, die ist von Rayban => Außenseiter.
Ich hoffe euch gefällt der Look! Habt noch einen schönen Sonntag und genießt in der kommenden Woche den Sommer und die Sonne =) eure maramademoiselle :*

Dress - H&M (similar)
Shoes - H&M (similar)
Belt - H&M
Watch - Michael Kors
Bag - Michael Kors (similar)
Sunglasses - Ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen