Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 26. September 2015

Mangiare w/ girls!


dinner / alte krone / pasta / pizza / teammeeting

Sweethearts,

ich muss euch von einem neuen Restaurant berichten. Um genau zu sein ist es nicht neu, ich habs nur neu entdeckt! Am Mittwoch war ich mit meinen Kolleginnen nach der Arbeit zum Essen verabredet.
Wir sind 2 Ortschaften weiter in die Alte Krone nach Dusslingen. Von außen erkennt man auf den ersten Blick nicht wie schön es drinnen eingerichtet ist. Das Personal ist dort super freundlich und symphatisch und das Essen ist spitzenklasse! Wirklich!
Zur Vorspeise haben meine 3 Kolleginnen sich >Bruschetta< bestellt. Als der Kellner dann den Teller gebracht hat war ich schon etwas erstaunt und wusste dann auch, warum die 3 sich das zusammen bestellt hatten: es ist eine ganze Pizza gewesen! Aber es hat geschmeckt, hab mir n kleines Stück genommen, um zu probieren =)
Ich habe mich für >Rindercarpaccio< entschieden,
das hatte ich schon lange nicht mehr bestellt.
Zum Hauptgang habe ich mich, ihr dürft raten, für Pasta entschieden! Und zwar für >Mare e Monti - Spaghetti mit Cherrytomaten, Steinpilzen und Garnelen<. 2 Kolleginnen haben sich als Hauptgang eine Vorspeise bestellt. Die Portion >Freddo e Caldo< war so üppig, dass das wirklich gut gereicht hat. Auf dem Teller waren verschiedene gegrillte Gemüse und Meeresfrüchtesalat. Hiervon habe ich kein Foto gemacht, weil ich selbst mit Essen beschäftigt war ;-)
Eine andere Kollegin hat sich >Pizza Parma< bestellt. Pizza mit Ruccola, Parmaschinken und Parmsanstreifen. Auch hiervon hab ich ein kleines Stück probiert.
Leute ich kann euch sagen, dass ich danach fast aus dem Laden rausgerollt bin!
Wir haben entschieden, dass wir demnächste definitiv wieder nach der Arbeit dort zum Essen hin gehen. Beim nächsten Mal werd ich noch ein paar mehr Eindrücke sammeln und das Essen etwas schärfer fotografieren ;-)
 Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen