Le monde de la mara

Le monde de la mara

Mittwoch, 2. September 2015

Klare Sicht!


newin / glasses / eyewear / calvin klein / misterspex

Loovees,

 heute ist schon wieder Mittwoch, bald steht das Wochenende vor der Tür!
Da ich ja gerade Urlaub habe ist für mich jedoch jeder Tag wie Freitag ;-)
Gestern Nachmittag sind einige Päckchen für mich angekommen. Unteranderem ein paar Sachen für die Wiesn- und Wasenzeit (darüber folgt dann demnächst ein extra Post) und diese wunderschöne neue Brille von Calvin Klein.
Bestellt habe ich Sie mir bei Misterspex.
Dort bestelle ich, wie die meisten von euch schon wissen,
alle meine Brillen und Sonnenbrillen.
Zuerst habe ich mir 2 Brillen, die in der engeren Auswahl waren, zur Ansicht nach Hause bestellt. Neben der Brille von Calvin Klein war noch eine andere von Marc O´Polo dabei, aber die hat mich dann doch nicht zu 100% überzeugt. Innerhalb von 10 Tagen muss man die Brillen dann wieder zurückschicken. Da ich meine Sehstärke bzw. Sehschwäche kenne, habe ich die Werte auf das Rücksendeformular geschrieben. Misterspex bearbeitet dann die Brille meiner Wahl mit den Gläsern und schickt mir diese wieder zurück. Es ist so einfach und funktioniert super, was ich am Anfang wirklich nicht gedacht habe. Aber eine Freundin hat mich überzeugt und sie hatte Recht =)
Letztlich habe ich mich dann eben für das Modell von Calvin Klein mit einem spezielleren Muster entschieden.
Wer noch die alten "Hornbrillen" von Oma und Opa in Erinnerung hat,
weiß was ich meine ;-)
Aber klar, die Brille von CK ist ganz und gar nicht im Stil aus Großmutters Zeiten!
Das Muster mit gold und braun ist mal etwas anderes und passt sehr gut zu den goldenen Initialen von Calvin Klein. Die Form der Brille nennt sich "Wayfarer" oder auch "Trapez". Das passende Brillenetui gefällt mir auch sehr gut, da das grau sehr edel und schlicht wirkt. Das Brillenetui ist sowieso immer eine Überraschung, da man es beim Kauf der Brille bei Misterspex nicht sieht. Aber hey, Überraschungen sind doch immer etwas Tolles und außerdem kommt es ja in erster Linie darauf an, wie die Brille aussieht! Ich finde jedenfalls, dass die Brille ein Hingucker ist und bin sehr zufrieden mit ihr und der Plattform Misterspex. Hier habe ich euch die Brille direkt verlinkt.
Für alle die also auch etwas "blind" sind: viel Spaß beim Stöbern =)
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen