Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 27. Dezember 2014

Genuss im Shoppingparadies!



lunch / achtender / metzingen / delicious

Ihr Lieben,

ihr wisst bereits, dass man in der Outletcity Metzingen wunderbar Designermode shoppen kann!
Aaaber man kann in Metzingen auch sehr lecker essen! Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten =)
Das Restaurant, in dem meine Mutter und ich am 2. Weihnachtsfeiertag essen waren, heißt Achtender.
Zur Vorspeise hatten meine Mutter und ich einen >karamelisierten Ziegenkäse auf Rote-Beete-Carpaccio an Salatbukett< bestellt. Aufgrund der Wahl des Hauptgangs haben wir uns die Vorspeise geteilt, da der Käse ja auch stopft und wir noch einiges vor uns hatten =)
Nach der Vorspeise folgte also der Hauptgang:
>Argentinisches Angusfilet mit Kräuterbutter, Gemüse der Saison und getrüffelten Parmesan-Pommes<.
Wahnsinn!!! Es war soo unglaublich lecker. Vorallem das Fleisch, butterzar und perfekt medium gebraten. Und auch die Pommes Variante in Kombination mit Parmesan und einem Hauch von Trüffel: echt raffiniert. Würde man sich so vll nicht unbedingt als erstes bestellen, aber ich habe gelernt dass die Empfehlung aus der Küche nicht zu verachten ist. =) Ihr seht ja selbst wie schmackhaft es auf den Bildern aussieht. Nach einem anstrengenden Shoppingtag durch Prada, Michael Kors und Polo Ralph Lauren lohnt es sich allemal hier zum Essen vorbei zu schauen.

In diesem Sinne, guten Hunger, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen