Le monde de la mara

Le monde de la mara

Donnerstag, 18. Dezember 2014

I think i wanna marry you!







dress / vila / guess / buffalo / tamaris / wedding

Hallo ihr Lieben,

ich weiß der letzte Post ist mal wieder eine Weile her. Es war sehr viel los bei mir und in meinem Umfeld. Aber so konnte ich wenigstens genug Stoff und Bilder für neue Posts sammeln =)

Hier kommt schon mal einer:
In diesem Sommer haben 2 sehr gute Freundinnen von mir geheiratet. Und man glaubt es kaum, die beiden sind sogar Schwestern! Daher war der Junggesellinnenabschied auch eine dicke, fette Party mit vielen Weibern auf einem Haufen :D ihr könnt euch sicher vorstellen was da abging!
Ich sag nur: Schlagerbootsparty auf dem Bodensee! ^^
Aber nun zurück zu den Hochzeiten! Sie waren wirklich beide Traumhaft schön! Die Bräute und auch die Feste mit allen guten Freunden, gutem Essen, spitzen Musik, etc.
An beiden Tagen war das Wetter auch wirklich gut. Perfekt um meine neuen Kleider auszuführen.
Das lachsfarbene ist von Vila und das grüne ist von Guess. Beide Kleider hab ich auf 
Zalando bestellt. Das Kleid von Guess hat 80€ gekostet, leider weiß ich nicht mehr wie viel ich für das andere bezahlt hab... =(
Die Sandaletten von Buffalo habe ich zu dem lachsfarbenen Kleid und die schwarzen Pumps von Tamaris zu dem grünen Kleid getragen. Die Pumps lagen bei 40€ und die Sandaletten bei 50€, wieder beides auf Zalando bestellt. =)
Zu beiden Kleidern hatte ich auch jeweils eine andere Frisur.
Vor der ersten Hochzeit kam eine Freundin bei mir vorbei und hat mir einen Dutt gemacht.
Damit es nicht ganz so langweilig aussieht hat sie an der Seite eine Strähne geflochten und diese um den Dutt gelegt.
Ganz einfach eigentlich, aber ich hab es selbst einfach nicht gescheit hinbekommen...
An der zweiten Hochzeit habe ich mir selber ein paar Tutorials auf Youtube angeschaut um diese griechische, verspielte Frisur hinzubekommen.
Eine Freundin hat mir das Schlagwort >greek goddess hair< empfohlen. Hierzu gibt es wirklich einige tolle Videos und es ist sehr einfach sie nachzumachen.

Probierts doch einfach mal aus! ;-)

In diesem Sinne: einen schönen Abend, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen