Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 21. Dezember 2014

New Favorites!


favorites / make up / kiko / parfum / marc jacobs / accessoires

Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Favoriten vorstellen:
Im oberen Bild seht ihr 3 Ketten. Die braune und die schwarze hab ich aktuell von Vero Moda gekauft und die Perlen Kette ist von Accessorize. Das Haarband im unteren Bild ist von Bijou Brigitte. Mit dem Haarband lässt sich auch super die >greak goddes hair< Frisur aus dem Post "I think i wanna marry you" machen, wie ich sie an der Hochzeit getragen hab. Ein sehr schöner Duft den in in letzter Zeit am Wochenende sehr gerne trage ist "Daisy by Marc Jacobs". Ich habe ihn bei der Er&Sie Parfümerie in der Outletcity Metzingen zum Schnäppchenpreis von 29,99€ ergattert. An diesem Tag gab es aufgrund des rumreichen Siegs gegen Brasilien im Halbfinale 35% Rabatt auf alles! (5% Rabatt auf jedes Tor => 7:1 Gewonnen! Das war einfach abnormaaal! =))
Die nächsten Lieblinge sind alle von der Marke >Kiko<. Ein wunderbar, langanhaltender, beerenfarbiger Nagellack zum Spotpreis von 2,90€. Gefolgt von 2 Lippenpflegen für je 4,90€: kiss balm blackberry 06 und kiss balm apricot 02. Sehr pflegend für die Lippen mit einer leichten Farbe. Die Eyeshadow Palette heißt "Color Fever 103" und beinhaltet ein glitzersilber, glitzerblau, glitzerweiß und schwarz. Sie hat 12,90€ gekostet. Nun kann Silvester kommen, einem funkelnden Auftritt steht in Sachen Make up nichts mehr im Weg!
Die Fellweste aus dem unteren Bild, die ihr im Hintergrund erkennen könnt, hab ich bei Zalando bestellt. Sie ist von der Marke >Noisy May<, die wird aber auch über Vero Moda vertrieben. Die kleine Wimperntusche im unteren Bild ist von Chanel. Die hab ich allerdings schon ne Weile. Benutz sie nur wenn ich am Wochenende mal nachschminken muss ;-) sie war in einer InStyle als Geschenk dabei.
Soo, nun wünsch ich euch noch einen schönen 4. Advent, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen