Le monde de la mara

Le monde de la mara

Freitag, 26. Dezember 2014

Schöne Bescherung!



prada / picture / charm / thomas sabo / christmas

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Weihnachtsfest mit all euren Lieben und seid reich beschenkt worden!
 Ich hatte einen schönen Heiligen Abend. Oben seht ihr, was ich geschenkt bekommen hab.

Neben Geld habe ich einen neuen Anhänger für mein Thomas Sabo Armband bekommen. Das Kleeblatt kostet 24€ und hat die Artikelnummer 0050. Man kann es beispielsweise beim Christ kaufen.
Des weiteren hab ich das unglaublich coole Prada Bild aus der Serie Gossip Girl bekommen =)
Kurz zur Erklärung: Ein Künstlerduo aus Berlin hat in der Wüste von Texas, in der Nähe von Marfa, einen "Glaskasten" erbaut, indem das Modeunternehmen Prada Schuhe und Taschen ausstellt. Man kann dort aber nicht einfach rein zum shoppen, da er komplett verschlossen ist. In der Nähe befindet sich ein Kunstpark in dem minimalistische Skulpturen etc. ausgestellt werden. Prada macht häufiger zusammen mit dem Künstlerduo auf sich aufmerksam.
Ich finde das Bild aber auch einfach so schon der Knaller! =)
Zu kaufen gibt es dieses Bild bei Amazon für 39€ in der Größe 120x80cm. Diese Größe habe ich auch. Es ist das Größte, es gibt aber natürlich auch noch kleinere Ausführungen.
Ich wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen