Le monde de la mara

Le monde de la mara

Mittwoch, 31. Dezember 2014

New Years Eve!



silvester / newyear / veuve clicquot /
moët & chandon / champagner

Ihr Lieben,

und schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. 2015 steht vor der Tür!
Wenn ich auf das Jahr 2014 zurück blicke, war es doch ein ganz gutes Jahr.

Ich habe erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen, habe immernoch tolle Freunde und der ein oder andere ist noch dazu gekommen und vorallem bin ich gesund geblieben! Denn das ist das wichtigste!
 Auch dieses Jahr werde ich wieder mit meinen Freunden zusammen feiern und kräftig anstoßen und ins neue Jahr feiern =) Letztes Jahr gab es eine Flasche >Moët & Chandon Rosé Impérial<. Der war wirklich lecker und hat es auch ganz schön in sich gehabt. Dieses Jahr habe ich mir eine Flasche >Veuve Clicquot Rosé< gekauft. Mal sehen ob das vll mein neuer Lieblingschampagner ist...
Ich finde die Geschenkverpackungen auch immer so stylisch und dekorativ.
Ich hoffe ihr werdet auch alle gut ins neue Jahr feiern! Prost!
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen