Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 18. April 2015

Beautiful Sunglasses!



sunglasses / esprit / misterspex / sunshine / spring / flowers
 
Ihr Lieben,

pünktlich zum Frühlingsstart, der uns in den letzten Tagen viel Sonnenschein beschert hat, habe ich mir eine neue Sonnenbrille gekauft. Zu Ostern habe ich mir ja selbst eine Ray Ban geschenkt und Misterspex war so freundlich und hat mir einen 15% Gutschein dazu gelegt. Diesen musste ich natürlich nutzen und habe mir direkt noch eine zweite online bestellt =) Ich habe mich für ein schwarzes Modell von Esprit entschieden.
Die Form nennt man >Wayfarer< oder >Trapez<, da die Gläser so geschnitten sind. Was mir immer wichtig ist bei Brillen (egal ob Sonnenbrille oder normale Brille), dass die Bügel schmal sind. Manche Bügel sind so breit, dass alles wuchtig un protzig wirkt. Das ist nicht so mein Fall...
Hier könnt ihr direkt zu der Brille gelangen, die es im Übrigen auch noch in 2 anderen Farben gibt.
Mir gefällt sie wirklich sehr gut und das hübsche Brillenetui gab es natürlich gratis dazu. Demnächst folgt dann auch ein Bild wo ich sie trage. Ich hoffe euch gefällt die Brille auch =)
Ein schönes Wochenende euch allen, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen