Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 4. April 2015

Geheimtipp Waldcafé!





waldcafé pfullingen / amazing / restaurant / delicious / dinner 

Ihr Lieben,

vor 2 Wochen war ich im Waldcafé Pfullingen zum Essen mit meinem Dad. Dieses Restaurant und Café ist wirklich ein Geheimtipp! Das Essen dort ist super lecker und im Sommer lädt die herrliche Terasse mit gigantischem Ausblick gern zu einem Kaffeeklatsch mit den Mädels ein. Wir sind sehr oft dort und es ist immer voll und gut besucht. Man muss teilweise echt Glück haben, noch einen Platz zu erwischen! Auf den Bildern seht ihr selbst, wie einladend es aussieht. Im Sommer werde ich euch dann noch mehr Einblicke geben =)
Zur Vorspeise haben wir beide einen kleinen gemischten Salat bestellt. Das Dressing war super! Ich finde das ist auch fast das wichtigste am Salat. Wer das Dressing versaut hat den kompletten Salat versaut, denn dann schmeckt es einfach nicht mehr! Mein Hauptgericht war "Hähnchenbrust mit Joghurt-Minz-Dip, Karotten-Zuckerschoten-Gemüse und gebackenen Kartoffeln". Mmmhhh! =)) Auf den ersten Blick sieht die Portion vll bescheiden aus, aber es hat vollkommen gereicht! Man soll sich ja auch nich überfressen ;-)
Mein Dad hat sich das "Holzfäller-Steak" bestellt. In Kräutern marinierter Schweinenacken mit Rahmpilzen und selbstgemachten Spätzle. Hab einmal probiert, war auch sehr lecker. Für das Ambiente und die Qualität der Speisen und Getränke sind die Preise dort auch wirklich angemessen. Vor allem im Sommer lohnt sich ein Besuch dort allemal! Ich freu mich jetzt schon drauf =) eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen