Le monde de la mara

Le monde de la mara

Donnerstag, 16. April 2015

Nude meets black'n'brown!









shooting / metzingen / spring / classy / colors

Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Outfitpost. Letztens hatte ich ja ein Shooting in Metzingen. Die Bilder habe ich nun alle sorgfältig sortiert und die besten rausgesucht. Werde euch also in nächster Zeit häufiger mit Outfitposts zu spamen ;-)
Für die ersten, leichten Frühlingstage ist das Outfit ganz einfach und schlicht gehalten.
Die schwarze Bluse mit V-Ausschnitt, sowie die cognac farbenen Loafer sind von H&M. Die beige Röhrenhose ist von Mango.  Auf einigen Bilder habe ich die bequemen Loafer gegen meine schwarzen Pumps von Tamaris eingetauscht. Damit kann man das Outfit nochmal etwas aufwerten und das Ganze wirkt noch etwas schicker und partytauglicher =) Die Handtasche habe ich in der Outletcity Metzingen bei Michael Kors gekauft. Die Uhr ist auch von Michael Kors, allerdings war das ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mama. Ich liebe sie und trage sie wirklich sehr oft. Die Perlenkette habe ich bei Accessorize im Milaneo in Stuttgart gekauft. In diesem Einkaufscenter gibt es wirklich alles was das Herz begehrt und eben auch Läden, die es in Stuttgart und Umgebung noch nicht gab. Für kühlere Abende habe ich meine neue Jacke von Only an, die ich über Zalando bestellt hab. Mir gefällt diese Kombi aus Stoff und Leder echt gut. Mehr brauch ich zu dem Outfit eigentlich auch nicht sagen. Schaut euch einfach die Bilder an =) eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen