Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 5. April 2015

Happy Easter!





frohe ostern / rayban / danielwellington / newin / happy

Ihr Lieben,

frohe Ostern wünsche ich euch! Ich hoffe ihr habt euren Osterhasi schon gefunden =)
In meinem Nest war alles drin, was ich mir dieses Jahr auch gewünscht hab.
Neben der üblichen Schokolade habe ich von meiner Mama eine Uhr von Daniel Wellington geschenkt bekommen! Wahnsinn! Die wollte ich uuunbedingt haben und habe schon auf Ostern hin gefiebert ;-)
Ich habe mich für die Farben silber, blau und weiß entschieden. Typischer "Marine-Look", den ich im Frühling und Sommer sehr gern trage. Meine neuen Loafer, die ich euch in dem Post >Loafer Love!< vorgestellt habe, werden demnächst in einem Outfitpost zu sehen sein =)
Was mir bei den Uhren von Daniel Wellington am besten gefällt, ist, dass man die Armbänder ohne großen Aufwand wechseln kann und es auch hier die unterschiedlichsten Modelle und Farben gibt. Man muss sich also nicht jedes Mal gleich eine komplett neue Uhr für viel Geld kaufen. Das ist sicher auch ein Grund weshalb die Uhren gerade so beliebt sind! Und natürlich auch weil >Germany´s Next Topmodel< jetzt offizieller Partner von Daniel Wellington ist! Haha NICHT! Ich beäuge schon etwas länger die Uhr und kenn die Marke bereits von ein paar Bloggerinnen auf Instagram. Auch hier gibt es ja ähnliche Marken wie Kapten&Son. Meine Uhr findet ihr hier. Das zweite Geschenk in meinem Osternest habe ich mir dieses Jahr selbst gemacht. Eine neue Sonnenbrille von Ray Ban musste her. Da ich noch einen Online Gutschein von Mister Spex hatte, konnte ich nicht wiederstehen.
=> Schnäppchenjägerin ;-))
Ihr findet die Brille hier. Dazu gab es noch ein schickes Brillenetui in cognac-braun.
Ich wünsche euch noch einen sonnigen und schönen Ostersonntag ihr Hasen!
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen