Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 26. April 2015

Royal - Queen T!





outfit / details / ootd / potd / shooting / metzingen

Ihr Lieben, 

der Frühling kann sich leider noch nicht ganz entscheiden hier zu bleiben.
Dieses Wochenende war es zwar wieder die meiste Zeit sehr sonnig aber abends ist es einfach immer noch echt kalt. Ab morgen soll es dann auch leider kühler werden und ein paar Tage regnen =(
Zur Aufmunterung habe ich euch hier noch einen kleinen, frühlingshaften Outfitpost:
Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen trage ich ein royal-blaues Top von Luisa Cerano. Ich habe es sehr günstig bei Bestsecret ergattert. Ich liebe diesen Onlineshop! Die beige Hose habe ich bei Mango gekauft. Hier ist der direkte Link zu der Hose, die es auch in anderen Farben gibt. Die braunen Ballerinas sind von H&M und die Tasche war meine erste "teure" Errungenschaft am
Anfang meiner Ausbildung. Die Marke Longchamp ist ja sicher jedem bekannt. Es passt einfach viel rein in das Model >Le Pliage<, daher habe ich sie jeden Tag im Geschäft dabei. Die Farbkombination blau und braun gefällt mir auch sehr gut. Zwar nicht ganz im gleichen braunton aber dennoch ein Hingucker: die Armbanduhr von Michael Kors!
 Hier könnt ihr sie euch genauer anschauen.
In diesem Sinne wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen