Le monde de la mara

Le monde de la mara

Montag, 31. August 2015

Holiday Shopping!

newin / shopping / douglas / zinser / gucci / liebeskind

Sweethearts,

ich habe diese Woche Urlaub und werde die Freizeit ein bisschen genießen.
Heute war das Wetter noch so schön sommerlich, dass ich den Mittag mit einer Freundin im Freibad verbracht habe. Heute Morgen bin ich aber erstmal in die Stadt gefahren. Da eines meiner 4 Parfums fast leer ist und ich noch einen Gutschein bei Douglas hatte, hab ich mir direkt ein neues gekauft!
Derzeit gehören >Hugo Boss-Ma Vie<, >Chanel-Chance<, >Prada-Candy< und >Marc Jacobs-Daisy< zu meinen liebsten Düften. Neu hinzugekommen ist nun ein vergleichbarer Duft zu Chanel: Gucci Bamboo. Ein wahnsinnig toller Duft, der wirklich gut hält. Habe heute einen Spritzer bei Douglas zur Probe auf mein Handgelenk gesprüht und es riecht noch immer sehr intensiv!
Der Duft kostet derzeit 64,95€ bei Douglas vor Ort und auch online.
Als kleines Dankeschön gab es noch eine Mini-Mascara von Chanel dazu.
Perfekt für unterwegs!
Ein kurzer Stop bei Mango war auch noch drin ;-) dort habe ich mir dann noch ein paar goldene Ringe gekauft. Sie sind unterschiedlich groß, sodass die Ringe an fast allen Fingern zu tragen sind und auch mal nur in der Mitte des Fingers. Da die Ringe bei Mango ja nur Modeschmuck sind und nicht aus echtem Gold sind, hat die Verkäuferin mir noch einen kleinen Tipp gegeben, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte: Die Ringe mit Klarlack versiegeln, dann halten sie länger und färben nicht ab. Ich werde es gleich mal ausprobieren =)
Zum Schluss bin ich dann noch kurz bei Zinser vorbeigehuscht. Dort wollte ich eigentlich nur schauen, aber konnte dann doch nicht widerstehen.
Wie geil ist bitte die Clutch von Liebeskind?
Leute im Ernst, schickes Teil, oder?! Ich bin verliebt! Und dann ist sie auch noch ein richtiges Schnäppchen! Für 39,90€ kann man sie derzeit bei Zinser in den Geschäften kaufen. Online gibt es dieses Modell leider nicht zu kaufen, einige Sachen sind eben den Stores vorbehalten, aber ich habe euch natürlich eine Alternative rausgesucht.
Die Kollektion von Liebeskind nennt sich >Metallic Croco< und ist meiner Meinung nach ein echt heißer Trend für den Herbst und den Winter! Ich freu mich jetzt schon die Clutch bei der nächsten Party auszuführen ;-)
Das Material ist natürlich kein echtes Krokodilleder, sondern Veloursleder in Crocooptik aber definitiv trotzdem ein Hingucker!
Hier habe ich euch nun die einzelnen Sachen verlinkt.
Viel Spaß beim Stöbern und noch einen schönen Abend, eure maramademoiselle :*


Perfume - Douglas
Rings - Mango
Clutch - Liebeskind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen