Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 4. Januar 2015

Business Shooting!



business / shooting / job / trost / casual / jeanslook

Ihr Lieben,

 ich möchte euch die Bilder von meinem allerersten Fotoshooting nicht vorenthalten!
Das Shooting wurde von der Firma aus organisiert, bei der ich angestellt bin, um Bilder für den neuen Azubiflyer zu machen. 4 andere Kollegen und ich wurden dann in Metzingen geshootet. Hat wirklich riesig Spaß gemacht, war demnach auch ein recht angenehmer Arbeitstag ;-)
Die Kollegen aus unserer Werbeabteilung haben sich aber dann für das 3 Bild entschieden, welches ihr oben sehen könnt. So nun zu meinem Outfit:
Die Jeans ist meine eigene, die ich an dem Tag mitgebracht habt. Sie ist von G-Star RAW.
Das Top ist ein einfaches Tanktop von H&M und die Jeansjacke ist von Tommy Hilfiger. Leider durften wir die Klamotten nicht behalten, wir hatten aber die Möglichkeit sie zu kaufen, da überall noch die Etiketten und Preisschilder dran waren. Die Fotografin war auch wirklich super nett. Sie kommt sogar zufälligerweise aus dem gleichen Ort wie ich :)) wer also mal schöne Bilder von sich haben möchte sollte unbedingt die Seite von Marina Kloess durchstöbern =)
Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen