Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 28. März 2015

Zinser Shopping Night!







shopping night / zinser reutlingen / modenschau / fashion

Ihr Lieben,

am Mittwoch waren meine Mama und ich zur >Ladies Shopping Night< im Zinser in Reutlingen eingeladen. Einlass war um 19:00 Uhr und nur für geladene Gäste! Im Empfangsbereich wurden Häppchen und Sekt verteilt, sodass man gleich ein wenig in Stimmung gekommen ist ;-)
Um 19:30 startete dann die Modenschau. Die Models zeigten die Frühjahr/Sommer Kollektion verschiedener Designer. Von der untersten Etage mit Tommy Hilfiger und Only angefangen über die zweite Etage mit Set, Comma und Armani Jeans bis zur dritten Etage mit Luisa Cerano und Marc Cain. Alle Sachen wirklich toll. Man kann sich somit mit Pastellfarben, Denim, Leder, knalligen Farben wie blau, gelb und pink und Animalprints eindecken! Als Starthilfe gab es an dem Abend 20€ Rabatt =)
Hier noch kurz die Outfitdetails im Überblick: Hut und Hose von H&M, weiße Bluse von Mango, Jacke von Only, Schuhe von Tamaris, Tasche von Miu Miu und die Kette ist von Accessorize.
Der war wirklich sehr entspannt. Da eben nur die eingeladenen Damen im Zinser waren und keine anderen Leute mehr. Ganz unten in der Young Fashion Abteilung hat ein Dj aufgelegt, um den Cocktail am Stand vom Joli zu genießen. Im Erdgeschoss konnte man sich von einem professionellen Fotografen fotografieren lassen und das Foto im Anschluss ausgedruckt gleich mitnehmen. Da habe ich natürlich nicht lang gezögert und ein Erinnerungsfoto mitgenommen. Im ersten Stock konnte man sich zu diversen Uhren von einem Juwelier aus Reutlingen beraten lassen. Auf meiner Wunschliste steht nun definitv auch eine Uhr von Daniel Wellington. Hab mich auf Anhieb verliebt! =)) Die Krönung des Abends, und ich hoffe wirklich dass ich diesmal Glück habe, war ein Gewinnspiel von Luisa Cerano. Man kann eine Reise für 2 Personen nach Los Angeles gewinnen! Megaaa sag ich da nur! Wär sooo toll wenns klappt, also drückt mir die Daumen!
Ich hoffe euch gefallen die Eindrücke der Modenacht, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen