Le monde de la mara

Le monde de la mara

Freitag, 1. Mai 2015

Business Weekend!










business / weekend / messe / stuttgart / mövenpick hotel

Ihr Lieben,

vergangenes Wochenende war ich in Stuttgart auf der Messe. Das Unternehmen, bei dem ich angestellt bin, veranstaltet jedes Jahr eine eigene Messe, auf der unsere Lieferanten ausstellen. Die >TROST-SCHAU<.
Ich arbeite dort immer als Messehostess an unseren Ständen mit und möchte euch einen kleinen Einblick in die 3 Tage verschaffen =)
Das Highlight überhaupt ist natürlich das Hotel in dem ich residieren darf: Mövenpick Hotel Stuttgart Airport & Messe Wirklich der Wahnsinn! Nicht nur die Zimmer sind mega, sondern auch das Frühstück! Sehr, sehr lecker und alles was das Schlemmer-Herz begehrt. Da muss ich einfach immer bisschen mehr Zeit fürs frühstücken einplanen. Erstens weil ich kaum Zeit habe auf der Messe was zu essen und mich zweitens bei so vielen leckeren Sachen nicht entscheiden kann, was ich mir zuerst auf den Teller packe =))
In den letzten Jahren hatte ich das >Superior Zimmer< mal mit einem Queensize Bett oder mit zwei Einzelbetten. Für mich alleine natürlich ;-) Ein Traum. Stilvoll eingerichtet, hochwertige Materialien und viel Platz! Zuerst aber die Arbeit und dann das Vergnügen. Jedes Jahr gibt es ein anderes Motto: 2013 >Welcome on Board<, Messeoutfit also im Stewardessenstyle. 2014 >More speed more power<, Messeoutfit als Racergirl und dieses Jahr lautetet das Motto >Welcome to the fabulous Trost-Schau 2015<. Las Vegas Baby! Wollte schon immer mal so angezogen sein wie ein Croupier ;-)
Nach einem anstregenden ersten Messetag freuen sich aber dann alle auf die Trost-Schau Party am Abend in der Messehalle nebenan. Alles gehalten im Oktoberfeststil. Bier, Ochse, Festzeltstimmung und Auftritte von ein paar "Prominenten". Über die letzten Jahre waren Right Said Fred, Dj Ötzi, Heino, Dr. Alban, Jimmy Somerville und Thomas Anders da. Dj Ötzi fand ich am besten, durch Aprés Ski Partys in St. Anton, Ischgl etc. kennt man den eben am ehesten und kann mitfeiern und "Hey Baby" kennt auch wirklich fast jeder ;-)
Alles in Allem ist die Messe zwar anstrengend aber gut und hat auch seine schönen Seiten.



Ich hoffe euch gefallen die Einblicke und ihr schaut mal zum Sonntagsbrunch im Mövenpick Hotel vorbei =)
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen