Le monde de la mara

Le monde de la mara

Donnerstag, 14. Mai 2015

Addicted to Pasta!



lunch / vapiano / stuttgart / pasta / delicious / food

Ihr Lieben,

ich bin ein absoluter Fan von Pasta! Bei mir könnte es meinetwegen jeden Tag Nudeln in den unterschiedlichsten Variationen geben. Deshalb gehe ich auch sehr gerne ins Vapiano, wenn ich mal in Stuttgart zum Shoppen bin. Was mir besonders gut gefällt: Man kann den Köchen dabei zu sehen wie das Essen zubereitet wird und weiß, dass die Produkte frisch sind.
Hier habe ich euch mal die besten Nudelgerichte rausgesucht:


RAVIOLI CON RUCOLA
Ravioli mit Ricotta-Füllung, Cherrytomaten, Pinienkernen und frischem Rucola
CREMA DI FUNGHI
Austernpilze und Champignons in einer Weißwein-Sahne-Sauce mit frischer Petersilie
PASTA SCAMPI
Riesengarnelen mit Frühlingszwiebeln und frischen Tomaten in Tomatensauce
INSALATA MINI
Blattsalate, Radieschen, Kirschtomaten an Balsamico Dressing mit frischem Ciabatta

Auf jede Portion gehört natürlich ordentlich Parmesan! Mmhh einfach lecker =)
Lasst es euch bei eurem nächsten Besuch im Vapiano schmecken und probiert doch auch diese Gerichte mal aus!
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen