Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 17. Mai 2015

Maritime Stripes!


maritime / look / stripes / white / spring / sunshine / metzingen
 
Ihr Lieben,

hier kommt mein letzter Outfitpost vom Shooting in der Outletcity Metzingen. Bin leider noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen, aber ich habe schon ein paar andere Posts in Planung =) ihr dürft also gespannt sein!
Kommen wir nun zu meinem Outfit für einen schönen, sonnigen Frühlingstag. Davon hatten wir ja in letzter Zeit zum Glück einige und ich hoffe, dass sich das so schnell nicht ändert! => Sommerkind!
Habe bald Geburtstag und von mir aus könnte sich das ganze Jahr Sommer und Frühling abwechseln. Okay ein paar Tage Herbst dürfen es auch sein, man muss ja die neuen Boots, Stiefeletten und Schals auch mal ausführen ;-) Wer Winter möchte, kann ja dann in die Berge zum Boarden und Ski fahren.
So nun aber die Details:
Meine blau-weiß gestreifte Bluse, sowie die blau-weiß gestreiften Loafer sind von H&M. Die weiße Stoffhose habe ich bei Mango gekauft. Die Loafer habe ich euch bereits in dem Post >Loafer Love< verlinkt und die Sonnenbrille von Ray Ban findet ihr in dem Post >Happy Easter<. Die Handtasche habe ich auch schon eine Weile.
Das Modell >Le Pliage> ist von Longchamp.
Wer den Look nachshoppen möchte, für den hab ich hier mal ein paar ähnliche Artikel rausgesucht:
Bluse: hier, Hose: hier
Damit könnt ihr den maritimen Look gut nachstylen. Bei H&M gibts nur noch heute online den Versand kostenlos! Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen