Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 2. Mai 2015

Hair Care!




hair / care /  laraia / frisör / newin / products

Ihr Lieben,

letztens hatte ich euch ja ein bisschen was über meine Pflegeprodukte fürs Gesicht erzählt. Für alle die den Post noch nicht gelesen haben: >Skin Care!< anschaune! Heute möchte ich euch daher die Pflegereihe für meine Haare vorstellen. Eben war ich bei meinem Lieblinsfrisör Laraia Hairlive und habe nochmal eingekauft!
Da ich meine Haare regelmäßig färbe (alle 2 Monate gehe ich zum Frisör) benutze ich einmal die Woche eine Intensivkur von SP, eine Reihe von Wella. Die >Color Save Mask< ist speziell für coloriertes Haar und pflegt langanhaltend. 5 Minuten muss man sie einwirken lassen. Die 200ml reichen mir wirklich ca. ein halbes Jahr - dreiviertel Jahr und kosten nur 36€. Man braucht eben von hochwertigen Produkten nur eine Haselnussgröße. Deshalb investiere ich lieber etwas mehr Geld in ein gutes Produkt und tu gleichzeitig auch was gutes für meine Haare. Des weiteren benutze ich jedes Mal nach dem Waschen eine Pflege von Kérastase. Die >Chroma Thermique Thermo-Shine Pflege> muss nicht ausgespült werden und ist ebenfalls wieder für coloriertes Haar geeignet. Sie pflegt, verleiht Glanz und schützt vor Hitze. Wer also nach dem Föhnen auch noch ein Glätteisen benutzt, sollte auf dieses Produkt nicht verzichten. 150ml für 31,50€ sind es also Wert! Also Mädels, los geht´s zum Frisör eures Vertrauens =)
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen