Le monde de la mara

Le monde de la mara

Montag, 11. Mai 2015

Spring mood!




shooting / metzingen / spring / rayban / michael kors
 
Ihr Lieben,

was für ein tolles Wetter hatten wir in den letzten Tagen! Herrlich! Die Leute haben gute Laune, man kann raus und mit Freunden Zeit in der Sonne verbringen und endlich mal wieder die farbigen, luftigen Klamotten aus dem Schrank graben ;-))
Die Outletcity Metzingen eignet sich nicht nur um ausgiebig shoppen zu gehen, sondern hat auch schöne Ecken für das ein oder andere Shooting.
Die knallige Bluse habe ich von H&M, genau wie die braunen Loafer. Die hab ich euch übrigens schon in dem Post >Loafer Love< vorgestellt und verlinkt! Übrigens, bei H&M gibt´s noch bis zum 17.05 kostenlosen Versand mit dem Rabattcode 2977. Die weiße Hose habe ich schon letztes Jahr bei Mango gekauft. Die gleiche gibt es online leider nicht mehr, aber hier habe ich euch ein ähnliches Modell rausgesucht. Diese Baumwollhose gibt es noch in 4 anderen Farben. 2 davon hängen selbst in meinem Schrank =)
Als Accessoires passend zu meinen Schuhen trage ich eine cognac farbene Uhr und Handtasche von Michael Kors. Zudem noch eine Perlenkette von Accessorize und meine neue Sonnenbrille von Rayban, die ich online bei Misterspex gekauft hab. War ein Ostergeschenk an mich selbst =)
Mit dem Rabattcode PSB-HMK36 erhaltet ihr bis 31.07.2015 15% Rabatt auf euren Einkauf, also schnell noch die passende Brille für das nächste Festival kaufen!
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen