Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 9. August 2015

Black & White!

outfit / summer / park / instyle / relax / enjoylife

Ihr Lieben,

und schon wieder ist eine sommerliche Woche fast zu Ende. Die nächste wird aber zum Glück genau so schön, zumindest mal bis Mittwoch =) Für die Tage an denen es "etwas" abkühlt (auf so ca. 20-25°Grad) habe ich einen Outfitpost vorbereitet:
Bei mir in der Nähe gibt es einen netten, kleinen Park in dem man es sich gemütlich machen kann.
Die neue InStyle und eine Freundin einpacken, ab auf die Bank und gemütlich machen!
So lassen sich auch die lauen Sommertage in vollen Zügen genießen =)
Outfittechnisch habe ich mich für eine weiße ärmellose Bluse entschieden. Dazu trage ich schwarze skinny Jeans, die ich ein Stück weit hochgekrempelt habe. Da man das ganze Jahr über eher so selten die Gelegenheit hat offene Schuhe anzuziehen, trage ich im Frühling und im Sommer liebend gern Sandalen und Sandaletten! Leichte bequeme Schuhe sind einfach herrlich!
Um dem Outfit ein bisschen Pepp zu verleihen habe ich meine schöne Miu Miu aus dem Schrank geholt. Sie passt perfekt zu diesem black and white Outfit! Da die Tasche silberne Schnallen und Verschlüsse hat, habe ich dementsprechend auch meinen Schmuck in dieser Farbe gewählt.
Mein persönliches Highlight der Accessoires ist die Uhr Daniel Wellington von . Ich habe sie mir ja zu Ostern mit dem blau-weiß gestreiften Stoffband gewünscht. Zu meinem Geburtstag habe ich dann noch ein schwarzes Lederarmband bekommen. Es ist so cool, dass man die Bänder selber wechseln kann und es geht vorallem echt schnell. Man braucht keine 10 verschiedene Uhren, sondern eine und kann sich hierzu viele verschiedene Wechselarmbänder kaufen. Klar das Ziffernblatt ist das Selbe, aber ein schlichtes silbernes passt doch wirklich zu allem, nicht wahr?
Am Ende des Posts verlinke ich euch aber natürlich wieder die einzelnen Sachen =)
Da das Wetter heute wieder genial ist, werde ich nun mit ein paar Freunden ins Freibad gehen.

 Blouse - Mango (similar)
Jeans - Vero Moda
Shoes - H&M (similar)
Bag - Miu Miu (similar)
Watch
 - Daniel Wellington

Ich wünsche euch auch einen sonnigen Sonntag, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen