Le monde de la mara

Le monde de la mara

Mittwoch, 12. August 2015

Endless Summer!

outfit / details / ootd / summer / sunshine / nature

Hey ihr Lieben,

 es folgt ein weiterer Outfitpost für euch. Herrlich dieses Wetter. Ich liebe es morgens das Haus zu verlassen ohne eine Jacke oder sonstige Klamotten, die ich später nur unnötig mit mir rumschleppen muss. Die vergangenen Tage war es zwar nicht mehr ganz so heiß wie vor ein paar Wochen aber dennoch sommerlich. Da darf die Sonnenbrille natürlich nicht fehlen! Sie ist der Zeit einfach ein Must-Have! Deshalb fange ich mal von oben nach unten an =)
Die Sonnenbrille, die ich trage ist von Esprit. Ich habe sie online bei Misterspex bestellt, da ich mit diesem Shop super zufrieden bin. Nicht nur Sonnenbrillen kaufe ich dort, sondern auch meine normalen Brillen. Ich hab auch schon wieder was neues im Auge, ihr dürft gespannt sein ;-)
Das Shirt ist von Mango. Es ist schon etwas älter aber trotzdem eines meiner liebsten Alltagskleidungsstücke. Ich kombiniere es am liebsten zu den Farben schwarz, braun und gold, da es nicht weiß sondern cremefarben ist und ich finde das das super zusammen passt.
Die Jeans ist mehr eine Treggins von Vero Moda, die ich euch schon in einigen anderen Outfitposts vorgestellt hab. Sie sitzt einfach wie angegossen. Dazu kombiniere ich cognacfarbene Accessoires wie meine Uhr und Handtasche von Michael Kors. Die Schuhe sind der Hingucker des Outfits da der Rest eher schlicht gehalten ist. Sie habe ich bei Görtz gekauft. Ich finde das Zebramuster wirklich cool und bequem sind sie auch noch. Espadrilles sind einfach die typischen Sommerschuhe 2015!
Ich habe euch unten die einzelnen Artikel wieder rausgesucht und verlinkt. Einige Sachen sind so nicht mehr exakt zu bekommen, aber ihr könnt Alternativen finden =)
Ich hoffe euch gefällt der Look!
 
Bis bald, eure maramademoiselle :*

Sunglasses - Misterspex
Shirt - Mango (similar)
Jeans - Vero Moda (similar)
Espadrilles - Görtz
Watch - Michael Kors
Bag - Michael Kors (similar)
Earrings - Bijou Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen