Le monde de la mara

Le monde de la mara

Freitag, 7. August 2015

Sunny Afterwork!

 
dinner / summer / waldcafé / fritz / delicious / potd

Hey Loves,

wie wunderbar ist bitte das Wetter in Deutschland? Da braucht man fast gar nicht in den Süden fliegen =) Klar, beim Arbeiten hat man nicht ganz so viel von der Sonne, außer vielleicht in der Mittagspause, aber hey: einfach nach dem Feierabend mit Freunden das tolle Wetter genießen!
Ich war letztens mal wieder mit meiner lieben Freundin >blogisagross< im Waldcafé zum Abendessen.
Da es wirklich warm war, hatte ich richtig Lust auf was "kaltes", etwas das nicht so schwer im Magen liegt. Auf der Speisekarte stand: >Wakame & Rindfleisch - Röllchen vom Rindersaftschinken an Seetangsalat mit frischem Brot<. Mega gut kann ich nur sagen! Der Seetangsalat ist mal was richtig geiles! Er hat eine leichte Schärfe und passt daher überraschend gut zu dem neutralisierenden Schinken und dem frischen Brot. Sieht zwar giftgrün aus, aber des Zeug ist sehr gesund!
Isa hat sich für >Nudelsäckchen mit Ricottafüllung, Kirschtomaten und Pilzrahmsoße< entschieden. Das sah auch sehr appetitlich aus. Wie einige von euch wissen, gehen wir beide sehr gern ins Waldcafé bzw. ins Fritz. Man hat eine super Aussicht, gutes Essen, gemütliches Flair und das mitten in der Natur! Wie ihr auf dem letzten Bild erkennen könnt, ist immer ziemlich viel los. Bis jetzt muss ich aber sagen, hatten wir immer Glück und haben jedes Mal nen Platz bekommen.
Liegt wahrscheinlich am perfekten Timing ;-)
Weitere Bilder gibt es übrigens in den Posts Lunch Time und Geheimtipp Waldcafé.

Jetzt werd ich den Feierabend genießen und die letzten Sonnenstrahlen auskosten.
Ich hoffe, das Wetter bleibt übers Wochenende so!
Lasst es euch gut gehen, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen