Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 25. Januar 2015

Business Girl!




dress / hm / bag / miumiu / business / look / fashion

Ihr Lieben,

hier kommt nun eine weitere kleine Fotostrecke des vergangenen Shootings. Diesmal habe ich mich für mein neu ergattertes Kleid und einen etwas schickeren Look entschieden. Eben auch etwas erwachsener.
Das Kleid habe ich von H&M. Was mir besonders gut gefällt, ist der raffinierte Rückenausschnitt und die Perlen am Kragen. So wird einem die Entscheidung, welche Kette getragen werden soll schon abgenommen. Es hat 29,99€ gekostet und ist wirklich sehr bequem, da es sehr strechig ist. Dazu trage ich eine einfache, dunkle Feinstrumpfhose und meine schwarzen Pumps von
Tamaris. Ein genaueres Bild von den Schuhen könnt ihr in dem Post >I think I wanna marry you!< entdecken. Als Accessoires habe ich meine Lieblingshandtasche von Miu Miu dabei. Sie ist einfach an sich schon sehr klassisch und elegant, dann habe ich auf Schmuck und eine aufwändige Frisur verzichtet und mir stattdessen nur nen Pferdeschwanz gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen, winterlichen Sonntag, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen