Le monde de la mara

Le monde de la mara

Mittwoch, 14. Januar 2015

Schick in Strick!

 



poncho / strick / hut / winter / shooting

Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich wieder ein Shooting und es hat mal wieder sehr, sehr viel Spaß gemacht =)
Diesmal hat eine gute Freundin mich mitgenommen. Ein langjähriger Kumpel ist Hobbyfotograf und hat bei sich zu Hause ein kleines Studio eingerichtet. Dort haben wir beide dann neue Bilder für unsere Blogs gemacht. Den Blog von ihr findet ihr auf meiner Seite, dort hab ich sie verlinkt =)
Zu meinem Outfit:
Ich trage einen camelfarbenen Poncho und darunter ein einfaches schwarzes Sweatshirt. Da das Wetter draußen sehr kalt und nass ist, wärme ich mich mit einer dunklen Feinstrumpfhose und schwarzen Overkneestrümpfen. Die Plateaustiefeletten und der Hut runden das Outfit ab. Alle Sachen sind, wie mir beim Schreiben grad so auffällt, von H&M. Haha! Ich muss ehrlich sagen, das war mir davor noch gar nich bewusst. Inspiriert hat mich der Look von
Christina Biluca. Auch ihren Blog habe ich auf meiner Seite verlinkt. Das einzige was nicht von H&M ist, ist die Handtasche. Sie ist von Liebeskind. Die hab ich mir letztes Jahr von meinem Weihnachtsgeld gegönnt =)
Ich habe aber auch schon in ein paar Posts vorher über meine Liebeskind-Ausbeute berichtet.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder auch so wie mir, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen