Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 10. Januar 2015

From where i stand!



outfit / details / spring / autumn / winter / fromwhereistand

Ihr Lieben,

ich möchte euch ein paar Outfit Details zeigen. Immer vor meiner Haustüre fotografiert und in 3 Jahreszeiten. Und ja ich weiß, der Sommer fehlt... Aber der kommt ja bald wieder und mit ihm einige Sommerbilder =)
Im Frühling trage ich weiße Ballerinas von Tamaris dazu eine Fetzen Jeans von Only
ein einfaches weißes Shirt, sowie einen blauen Blazer von H&M und meine dunkelblaue >Le Pliage< von Longchamp.
Im sehr warmen Herbst letztes Jahr trage ich braune Ballerinas von H&M, eine weiße Hose, sowie ein lachsfarbenes Top von Mango und dazu meine cognacfarbene Umhängetasche von Michael Kors, die ich zum Schnäppchenpreis in der Outletcity Metzingen ergattert habe =)
Im Winter trage ich schwarze Plateaustifeletten, eine schwarze Strumpfhose, sowie einen schwarzen Rock von H&M. Die weiße Bluse und der gemusterte Schal sind von Vero Moda. Als Accessoire begleitet mich mein liebstes Geschenk: die schwarze Lederhandtasche von Miu Miu. So nun habt ihr einen kleinen Einblick in meinen Kleiderschrank erhalten =)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen