Le monde de la mara

Le monde de la mara

Dienstag, 6. Januar 2015

Fantastico!


seafood / pasta / da maria / delicious / love

Ihr Lieben,

ich habe völlig vergessen euch mein diesjähriges Geburtstagsessen zu zeigen °-°
Wie ihr sicher schon erraten könnt, habe ich mir gewünscht im DaMaria
in Pfullingen essen zu gehen. Es ist und bleibt einfach mein absoluter Lieblingsitaliener! So wahnsinnig lecker dort.
Also zur Vorspeise gab es eine Meeresfrüchteplatte für 2 Personen. Darauf zu sehen: Venusmuscheln, einen kleinen Oktopussalat sowie einen gemischten Meeresfrüchtesalat und ein Schälchen voll mit Scampis.
Zur Hauptspeise habe ich mir dann Bandnudeln mit Milchkalbsrücken & Steinpilzen in Trüffel-Sahnesoße bestellt. Es war ein Hochgenuss! Da die Sahnesoße sehr gestopft hat und ich leider nicht alles essen konnte, habe ich mir den Rest einpacken lassen und am nächsten Tag in der Mittagspause gegessen. Im Da Maria ist es nämlich kein Problem sich die Sachen einpacken zu lassen. Man muss dort auch nicht essen, man kann auch dort anrufen und die Pizzen etc. abholen. Einen Lieferservice gibt es nicht. Aber ich finde es sowieso viel besser in gemütlicher Runde direkt beim Italiener zu essen =)
Das Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen