Le monde de la mara

Le monde de la mara

Dienstag, 20. Januar 2015

Must have - Fellweste!




fake / fur / vest / noisy may / must / have / autumn / winter

Ihr Lieben,

hier eine weitere kleine Fotostrecke des vergangenen Fotoshootings. Diesmal aber mit einem anderen Outfit und einem absoluten >Must have< diesen Herbst/Winter: Die Fellweste!
Ich liebe Sie! Sie wertet einfach jedes Outfit auf und ist durch ihren schlichten Look nicht zu auftragend. Zudem hält sie wirklich warm =)
Nun zu den Outfitdetails:
Die Weste ist von Noisy May. Sie wird über Vero Moda vertrieben. Ich habe sie allerdings über Zalando bestellt. Die schwarze Skinny Jeans habe ich auch von Vero Moda. Es ihr aber mehr eine Jeggins als eine Jeans, daher turbo bequem durch den Gummibund und wirklich skinny an den Beinen. Macht optisch also schlanker, engt aber nicht ein.
Die weiße Langarmbluse mit verdeckter Knopfleiste ist von Mango. Dazu trage ich meine absoluten, allerliebsten Plateaustiefeletten von Anna Field. Die sind einfach bequem, sodass ich sie einen ganzen Abend und eine ganze Nacht tragen kann, ohne dass meine Füße weh tun. Und das trotz 9cm Absatzhöhe!
 Einige müssen jetzt vielleicht schmunzeln, aber mehr als 10 cm sind bei mir nicht drin ;-))
In Sachen Schmuck trage ich eine Uhr von DKNY und ein Bettelarmband von Thomas Sabo, beides erhältlich beim Christ.
Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und ihr lasst euch ein bisschen inspirieren, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen