Le monde de la mara

Le monde de la mara

Mittwoch, 4. März 2015

Autumn Colors!





michael kors / zara / veromoda / even&odd / outfit / details

Ihr Lieben,

ein neuer Outfitpost steht an vom Fotoshooting =)
Das Oberteil ist von Zara. Habe es allerdings schon letztes Jahr im Frühjahr gekauft...
Darüber trage ich eine geflochtene, braune Kette von Vero Moda. Über diese Kette habe ich in dem Post >New Favorites< bereits berichtet. Die Jeggins ist ebenfalls von Vero Moda und wirklich eins meiner Lieblingsteile aus dem Kleiderschrank. Hab schon öfter über sie geschrieben, grade in den letzten Outfitposts. Sie ist so skinny und bequem und sieht dennoch aus wie eine normale schwarze Jeans!
Die Ankle Boots sind von Even&Odd. Ich habe sie über Zalando in der Farbe cognac für 39,95€ bestellt. Leider sind sie online nicht mehr verfügbar. Durch die Schnürung an der Verse wirkt alles etwas interessanter und raffinierter, was mir wirklich sehr gut gefällt. Die Absatzhöhe beträgt 9,5cm aber trotzdem sind sie recht bequem zu tragen. Für ein paar Stunden zumindest ;-) irgendwann tun die Füße eben einfach weh...
Zurück zu den Accessoires! Die Tasche und die Armbanduhr sind von Michael Kors. Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mum und die Tasche habe ich mir von meinem ersten Gehalt vor ein paar Jahren in der Outletcity Metzingen gegönnt =) Sie hat noch einen langen Henkel dabei, sodass man sie bequem als Umhängetasche verwenden kann. Ich finde sie sehr praktisch, um in der Stadt shoppen zu gehen. Einfach über die Schulter gehängt und das wichtigste passt auch noch rein. In dem Post >Shopping Hotspot Metzingen< habe ich auch schon über diese Tasche berichtet. Ich mag diese Farbkombination sehr.
Ich hoffe euch gefällt es auch, eure maramademoiseelle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen