Le monde de la mara

Le monde de la mara

Samstag, 21. März 2015

Skin Care!




beauty / skincare / cellucur / tulips / spring
 
Ihr Lieben,

ich möchte euch eine weitere kleine Serie von Beautyprodukten vorstellen. Diesmal geht es um Hautpflege. Alle Produkte habe ich wieder bei meiner Kosmetikerin des Vertrauens gekauft.
Die Linie heißt >Cellucur< und speziell ausgelegt auf Gesichtsreinigung und -pflege.
Das Reinigungsset besteht aus dem >Facial Cleanser< und einem >Enzyme Foam Powder<. Man muss beide Sachen mit einander vermischen, sodass ein Schaum ensteht. Immer doppelt so viel Puder verwenden! Diesen trage ich dann mit einem extra Pinsel im Gesicht auf und lasse diese Art "Maske" für ca. 10 min einwirken. Danach alles gründlich abspülen. Unreinheiten werden gelöst und gemildert und die Haut ist danach schön glatt und fühlt sich einfach frisch an. Das Set gab es mal im Angebot für 36€. Der Facial Cleanser hält wirklich ewig! Den Puder habe ich jetzt einzeln für 26,50€ nachgekauft.
Meine zweite Wunderwaffe ist der >Purity Roll-On<. Schon beim ersten Anzeichen eines Pickels verwende ich ihn, sodass dieser erst gar nicht ausbricht. Er ist eine kleine Soforthilfe und mildert Entzündungen. Er kostet 20€ und ist sein Geld absolut wert! Diese Woche gab es wieder ein Angebot. Wenn man 2 Sachen der Serie >Cellucur< kauft, bekommt man ein Beautycase geschenkt. Super! Sehr praktisch, wenn man verreisen möchte. So etwas kann man wirklich immer gebrauchen und die Farbe ist auch noch der Knaller! Ja und weil meine Kosmetikerin so ne Liebe ist, bekomm ich immer noch ein kleines Pröbchen geschenkt. Diesmal eine >Hydro² Infusion Mask<. Die soll ich nach 20 min. auch wieder abwaschen.
Bin schon sehr gespannt was die kann =)
Schaut doch mal auf der Homepage von meiner Kosmetikerin vorbei: Kosmetikinstitut Albrecht

Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen