Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 15. März 2015

Live, laugh, love!



shooting / friends / girls / fun / smile / love

Ihr Lieben,

nun komme ich zu meiner letzten kleinen Fotostrecke des vergangenen Shootings.
Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss ;-)
Ich war ja nicht allein bei dem Shooting, sondern habe eine Freundin begleitet. Der Fotograf ist ein langjähriger Freund von ihr und daher durfte ich mit und einige Fotos machen, während sie sich umgezogen oder geschminkt hat. Als Feedback kann ich sagen, dass mir das Shooten wirklich sehr viel Spaß gemacht hat und wie ich finde, auch gute Fotos dabei raus gekommen sind. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an den Fotograf Phil und meine Freundin Isi :*

Wie ihr auf den Bildern erkönnen könnt hatten wir ziemlich viel Spaß =)) Die Atmosphäre war wirklich locker und entspannt. Nicht nur ich benutze die Bilder für meinen Blog, sondern auch meine Freundin. Auf Facebook könnt ihr >Blog Isa Gross< folgen. Ein wirklich toller Fashion und Lifestyle Blog!
An der Seite seht ihr nochmal den Link dazu und auch noch andere Blogs, die ich sehr gerne lese und verfolge. Für die gemeinsamen Bilder habe ich mich nicht nochmal umgezogen und trage daher genau die gleichen Klamotten wie bereits in dem Post >Black and White!< beschrieben. Was die liebe Isi trägt kann ich euch aber verraten: Die Röhrenjeans ist von Vero Moda und das Spitzentop von einer brasilianischen Marke. Wer Instagram hat kann sich die Seite gern mal anschauen: >la_chocole<. Der knallige Lippenstift "Superstay 24h Color" ist von Maybelline und hält wirklich 24h. Ich habe es anfangs selbst nicht glauben wollen, aber selbst beim Essen und beim Trinken geht die Farbe nicht ab. Dieses kleine Wunderding ist sein Geld wirklich wert! Aktuell online bei Douglas ist er sogar von 15,99€ auf 11,99€ runtergesetzt und in vielen Farben erhältlich. Also Mädels, worauf wartet ihr? ;-) eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen