Le monde de la mara

Le monde de la mara

Dienstag, 24. März 2015

Loafer Love!



new in / flats / loafer / love / stripes / spring

Ihr Lieben,

als Erstes möchte ich klar stellen, dass ich nicht kaufsüchtig bin oder einen Schuhtick hab! ;-))
Ich miste wirklich regelmäßig aus und entsorge fast immer ein altes Paar Schuhe, wenn ich mir ein neues gekauft habe. Und mit entsorgen mein ich nicht sinnlos wegwerfen, sondern armen Kindern in Brasilien spenden. Eine Freundin hat dort gute Kontakte zu einer Organisation. Find das echt ne tolle Sache, denn die Kinder können mit den Klamotten echt einiges anfangen und haben es nötig Hilfe zu bekommen!
So aber nun zu meiner neuesten Erungenschaft:
Der Frühling naht und ist auch schon fast da, deshalb mussten 2 neue Paar Flats in meinen Schuhschrank einziehen. Beide habe ich bei H&M gekauft. Die braunen Loafer aus Veloursleder ( hier der Link dazu) kosten 12,99€. Die blau-weiß gestreiften Loafer im Marinelook ( hier der Link dazu) kosten ebenfalls 12,99€. Die Spitze vorne gefällt mir sehr gut, das lässt die Schuhe etwas eleganter wirken. Beide Varianten gibt es in unterschiedlichen Farben im Shop oder auch online zu kaufen. Ein kleiner Tipp noch: wer das braune Model hat, sollte sich das andere eine Nummer größer kaufen. Diese fallen nämlich etwas kleiner aus! Achja und aktuell gibt es bei H&M mit dem Rabattcode 2946 kostenlosen Versand bis zum 07.04! Also auf geht´s! =)
Eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen