Le monde de la mara

Le monde de la mara

Sonntag, 8. März 2015

Allblackeverything!


michael kors / clutch / studded / allblackeverything / tulips / spring

Ihr Lieben,

einen schönen guten Morgen allerseits. Es ist Sonntag und die Sonne scheint! Ich kann es kaum erwarten bis der Frühling endlich da ist =) genug von dem kalten Wetter!
Hier seht ihr eine meiner Lieblingstaschen zum abends weggehen. Die schwarze Clutch von Michael Kors mit silbernen Nieten. Im Post >Shopping Hotspot Metzingen< findet ihr ein Bild zu meiner anderen Clutch von Michael Kors. Beide habe ich mal wieder in der Outletcity Metzingen gekauft. Dort ist es einfach etwas günstiger und ich wohne in der Nähe von Metzingen, von daher bietet es sich einfach an =)
Ich finde die Clutch wirklich super. Sehr praktisch durch den kleinen Riemen. Einfach ums Handgelenk gebunden und schon hat man wieder beide Hände frei. Durch die Nieten wirkt alles etwas rockiger und fetziger, nicht so langweilig wie wenn sie einfach nur schwarz wäre. Und man glaubt es kaum, ich bekomme wirklich alles wichtige am Wochenende rein: Handy, Schlüssel, Geld, Taschentücher, Feuerzeug, Zigaretten und Lippenstift! Mehr brauch ich nicht. Die Clutch ist 26cm lang und 15cm hoch. Der Riemen ist nochmal 15cm lang. Im Outlet von Michael Kors gibt es diese Taschen für 59€ anstatt 99€. Ein richtiges Schnäppchen! Also schaut einfach mal vorbei, ihr werdet sicher fündig =) eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen