Le monde de la mara

Le monde de la mara

Montag, 2. März 2015

Shoes, shoes, shoes!




shoes / tommy hilfiger / adidas / bestsecret / newin

Ihr Lieben,

vor kurzem sind 2 neue Paar Schuhe in meinen Schuhschrank eingezogen. Ich möchte euch meine Ausbeute natürlich nicht vorenthalten =)
Zum einen habe ich online bei Bestsecret wunderbare Segelschuhe von Tommy Hilfiger für den Frühling zum Schnäppchenpreis von 39,90€ statt 69,90€ ergattert. Bestsecret ist ein Online Shop für Premium Marken. Allerdings kann man sich dort nicht einfach registrieren, wie bei anderen Online Shops. Man muss von einem bereits registrierten Mitglied eingeladen werden und dann prüft Bestsecret, ob man Mitglied werden darf oder nicht. Ein paar persönliche Daten sind bei der Anmeldung dann anzugeben. Doch wenn man einmal Mitglied ist, dann kann man wirklich satte Rabatte absahnen und bekommt vergünstigte Markenklamotten. Ich finde es wirklich super =)
Das zweite Paar Schuhe wird mich in Zukunft beim Sport begleiten. Bei Runners Point habe ich mich dank einer wirklich netten und informativen Beratung für das Modell >Adidas Climacool Fresh 2< entschieden. Sie passen wie angegossen und es fühlt sich so an, als würde man auf Wolken laufen. Freu mich jetzt schon auf morgen, wenn ich sie das erste Mal beim Sport anhab =) Sie kosten online und auch im Shop 79,99€ und sind, was ich bis jetzt sagen kann, ihr Geld absolut wert. Die Farbe gefällt mir mega gut, richtig frisch und peppig! Ich hoffe euch gefallen die Schuhe genau so gut wie mir =)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure maramademoiselle :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen